Über annawand®

anna wand® ist ein Design-Label aus Hamburg, das 2005 von mir gegründet wurde.

Seitdem gestalten und produzieren wir erfolgreich wunderschöne WandstickerBordüren, Wallpanel, Lampenschirme und Taptenwandbilder. Mit viel Liebe und größtenteils Handarbeit in Deutschland hergestellt.

anna wand® habe ich bei einer Fotoausstellung des Künstlers Martin Munkácsi in den Hamburger Deichtorhallen entdeckt. Dort waren die Ausstellungstexte direkt an Wände geklebt. Als Werbetexterin hat mich das sofort inspiriert und ich hatte noch in der Ausstellung die Idee, dies zu meinem Business zu machen. Bereits einen Monat später wurde auf einer ganzen Seite in der „Welt am Sonntag” über mein Vorhaben berichtet. Viele großartige Presseberichte und das im Callwey Verlag erschienene Buch „Kreative Leidenschaft” haben anna wand® bekannt gemacht. Im Laufe der Zeit haben weitere Produkte wie Bordüren, Wallpanel, Lampenschirme und Tapeten das Portfolio erweitert. Unsere besonderen Wohnacccesoires sollen ihren Besitzern Freude machen. Besonders unsere phantasievollen Kinderprodukte werden von Kleinen als auch Großen heiss geliebt.

www.annawand.de