Raketen IconVersandkostenfrei & echt schnell innerhalb Deutschlands – direkt vom Hersteller
Made with Herz Icon in Germany
Filter schließen
 
  •  

„Ich bin aber größer wie Du!” Unsere Wandtattoo-Messlatten fürs Kinderzimmer wissen es genau.

Große Schwester, kleiner Bruder, kleine Schwester – oder vielleicht doch andersherum? Die neuen anna wand Messlatten zum Aufkleben sorgen für klare Verhältnisse im Kinderzimmer. Denn schon ein klitzekleiner Zentimeter mehr kann für große Freude, Stolz und reichlich Spaß beim Nachwuchs sorgen. Besonders in den ersten Lebensjahren wenn aus dem Baby ein kleines Kind wird und sich Tag für Tag parallel zur Körpergröße auch die Persönlichkeit kleiner Menschen entwickelt.

Da wächst auch die Begeisterung: abziehen, aufkleben, freuen.

Damit ab jetzt diese kleinen großartigen Veränderungen mitverfolgt werden können hat anna wand mit viel Liebe fürs Detail wunderschöne Wandtattoo-Messlatten fürs Kinderzimmer entworfen. Die unterschiedlich großen Wandtattoos werden von ihrem Trägerpapier abgezogen und im Handumdrehen auf die Wand geklebt. Das Tolle daran: Das große Wandtattoo mit dem Zentimetermaß-Aufdruck kann zusätzlich rundum mit den dazugehörigen kleinen Wandtattoos aufs Schönste dekoriert werden. Messlatten-Wandtattoos von anna wand machen sich jedoch nicht nur wunderbar auf Kinderzimmer-Wänden oder natürlich auch in anderen Räumen, sondern auch auf Türen oder Schränken. Unser Tipp: Größen-Fotos, die man von den Kleinen vor „Messlatten-Panorama” sind eine tolles Motiv für Oma, Opa, Tante, Onkel, Fotoalben und Kalender – eine bleibende Erinnerung an die schönen Tage in der Kindheit. Kaum zu glauben wie klein man mal war!

Lara 122 cm, Mai 2019 – direkt auf der Wand notiert.

Unsere anna wand Messlatten für Mädchen und Jungen haben noch eine weitere Besonderheit, die sie von vielen anderen Messlatten und Holzmesslatten unterscheidet und Bleistift-Kritzelreien direkt auf der Wand oder dem Türrahmen überflüssig macht: Zu unseren Messlatten gehören auch extra Wandtattoos, die mit vielen Stiften beschreibbar sind. So kann auf entsprechender Höhe zum Beispiel das Datum als auch den Namen des Kindes festhalten werden – und dokumentiert wie viel der Nachwuchs von der einen Messung bis zur nächsten tatsächlich schon wieder gediehen ist. Entwicklungstempo und Körpergröße sind von Kind zu Kind verschieden. Ein ganze Jahr lang bleibt alles gefühlt gleich obwohl das Kind in Wirklichkeit doch ein bisschen gewachsen ist. Bis zur Pubertät ist tatsächlich ein Wachstum von bis zu sechs Zentimetern jährlich möglich. Und während der Pubertät sogar ein Wachstum von bis zu zehn Zentimetern.

Designed & Made with Love in Germany

Unsere Wandtattoo-Messlatten aus hochwertig bedruckter selbstklebender Vliestapete werden – wie alle andere Produkte von anna wand – sorgfältig und mit viel Liebe in Deutschland designt und produziert. Bei der Herstellung denken wir ökologisch und schon beim Gestalten „gendermäßg” mit: Von vielen Designs gibt es wunderschöne Farbvarianten, die sowohl für Jungs als auch Mädchen passen. Aber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen.

Zuletzt angesehen