Wir verschönern nicht nur Wände – sondern auch Preise: 20% auf alle Kinderwandsticker.

Der Frühling gibt sein Bestes, da kann man auch ruhig schon mal frischen Wind in die Bude lassen. Und – wer hätte es gedacht, dass ich so etwas vorschlage – die Wände anhübschen. Wer jetzt an Baumarkt, an vor der Kasse in der Schlange stehen, an Streichen, an Pinsel auswaschen, an fiese Kleckse wegmachen, also kurzum ans Renovieren denkt, kann jetzt mal tief durchatmen und sich wieder entspannen. Mit unseren Wandstickern von anna wand® werden in kürzester Zeit und mit wenig Aufwand dauerhaft tolle Effekte erzielt: einfach abziehen, aufkleben, freuen. Und weil ja bald Ostern vor der Tür steht, möchte ich an dieser Stelle einen völlig offensichtlichen Hinweis auf unsere zauberhaften Honeybunnies geben. Die sind nicht nur an Ostern ein Grund zur Freude, sondern auch die restlichen 363 Tage im Jahr. Versprochen. Bei meiner Hasenehre.

Bunt & frühlingsfrisch: unser aktueller Newsletter. Wer sich für unsere zukünftigen Newsletter eintragen möchte, kann das hier: http://www.annawand.de/newsletter.php

Bunt & frühlingsfrisch: unser aktueller Newsletter. Wer sich für unsere zukünftigen Newsletter eintragen möchte, kann das hier. Zum Vergrößern auf den Newsletter klicken.

Post to Twitter Tweet This Post