Westwing goes North: Erster Pop-up Store in Hamburg

Wir von anna wand interessieren uns nicht nur für tolle Kinderzimmerdeko und Kinderzimmerlampen, sondern auch für alles besonders Schöne rund ums Wohnen für Erwachsene. So kam es, dass wir einen kleinen Betriebsausflug zum ersten Hamburger Westwing Pop-up Store am Neuen Wall 72 gestartet haben – denn die berühmte Chanel-Gucci-Prada-Straße ist ja gleich bei uns um die Ecke.

Und dann … tadaaa!

Wohnen in Westwing. Jetzt den Hamburger Pop-up-Store besuchen. anna wand war schon da!

So schön wohnt man in Westwing. Jetzt den Hamburger Pop-up-Store besuchen. anna wand war schon da!

 

Wir sind uns einig: Unser kleiner Betriebsausflug war einfach großartig. Auf über 800 bescheidenen Quadratmetern zeigen die Münchener Westwings dem Norden was sonst nur in Pixelform auf dem Bildschirm flirrt: Möbel, Wohnaccessoires und Geschenkideen in Echt zum Anfassen und Erleben. 18 Looks bis ins Detail durchgestylt und wunderschön arrangiert im Scandi, Ethno, Glam- und Modern-Stil geben jede Menge Inspiration für das Verschönern der eigenen vier Wände. Kleine Accessoires, Geschenke und Deko können direkt vor Ort erworben werden. Ansonsten bleibt der Online-Händler seinem Prinzip treu: bestellen kann man direkt im Store per ipad – oder natürlich wie gewohnt später von Zuhause aus.

anna wand und Westwing sind übrigens alte Bekannte. Wir haben die Münchener vor ein paar Jahren bei einem sehr netten Besuch in der Westwing Zentrale kennengelernt. Schließlich haben wir früher unsere Produkte von Zeit zu Zeit bei Westwing angeboten. Die Nachfrage war allerdings irgendwann so groß, dass wir mit unseren Lampenschirme, Bordüren und Wandstickern made in Handarbeit in Hamburg nicht hinterher kamen – und so von weiteren Verkäufen absehen mussten. Läuft würde ich sagen, weiter so!

 

Da nehmen wir doch gern Platz! Allerdings mögen wir goldfarbenes Besteck aktuell lieber – haben wir auch im anna wand Headquarterchen.

Da nehmen wir doch gern Platz! Allerdings mögen wir goldfarbenes Besteck aktuell lieber – haben wir auch im anna wand Headquarterchen.

 

Am neuen Wall bin ich heute ganz in Westwing – statt wie sonst IMMER in Prade, Gucci, Chanel ;oD

Am Neuen Wall bin ich heute mal ganz in Westwing – statt wie sonst IMMER in Prada, Gucci und Chanel und so ;oD

Post to Twitter Tweet This Post