Wand des Lächelns: auf der Hamburger early bird vom 15.-17.01.2011

„Warum…gucken die denn so…?” fragte ich mich anfangs leicht irritiert, als auf unserer ersten early bird-Messe immer wieder Besucher mitten im Gang stehen blieben – und schnurstracks in unsere Richtung lächelten. Da ich schon im kommunikativen Messe-Modus getaktet war, habe ich die Lächler selbstverständlich höflichst angesprochen „Na! Kann ich vielleicht weiterhelfen?”. „Haaach, das ist ja so schön…” kam es verzückt zurück, „…da möchte man einfach nur schauen und verweilen”. Gemeint waren ausnahmsweise mal nicht meine Kollegin und ich, sondern die 2 Meter 50 hohen Schönheiten an der Messestand-Wand: unseren ersten LIVING-Bordüren. Nun ja, man muss auch teilen können.

Mit serotoninerfüllten Besuchern, neuen Händlern und dem Gewinn des Trendshow-Designpreises 2010 hatten wir mächtig viel Erfolg auf der letzten early bird Messe im August. Und mit unseren fröhlichen Messestand-Nachbarn eben so viel Spaß. Das wollen wir uns auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen: Vom 15.-17.01.2011 erwarten wir euch wieder auf der Designinsel, Stand A4.Des.22.

So, und was gibt es nun Neues zu sehen an der „Wand des Lächelns”? Bordüren natürlich! Wir stellen euch unsere neuen Kollektionen für KIDS & LIVING vor. Zu bestaunen sind auch unsere ersten Bordüren-Handelsverpackungen, die sich tipp top in Laden-Regale stellen und in der kleineren Variante auch stapeln lassen.

     Druckfrische Ausschnitte von den 4,5o Meter langen Bordüren „Kleine Nacheulen”...
Druckfrische Ausschnitte von den 4,50 Meter langen Bordüren „Kleine Nacheulen”...
...und „Vorsicht Baustelle”
...und „Under Construction”.

Design in Dosen: Unsere Bordüren-Verpackungen für den Handel.
Design in Dosen: Unsere Bordüren-Verpackungen für den Handel.

Natürlich gibt es noch sehr viel mehr auf der early bird Messe und insbesondere auf der Designinsel zu erleben. Schaut doch einfach vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

PS: Händler, die unsere Bordüren & MINIS-Wandsticker  jetzt schon in ihr Sortiment aufnehmen möchten und Informationen per Mail wünschen, nehmen am besten hier mit uns Kontakt auf.

und unsere „Butterflies”-Bordüre auf Seite 38.Unsere  „Butterflies” LIVING-Bordüre im neuen early bird Magazin…
Unsere LIVING-Bordüre „Do something” auf Seite 12 im aktuellen early bird Magazin...
...und unsere-Bordüre „Do something” .

Post to Twitter Tweet This Post