Von NEON und anderen Neuigkeiten anna wand®.

Seit vor kurzem „jemand an der Uhr gedreht” hat, ist es hier in Hamburg Nachmittags schon so finster wie Nachts  in Transsylvanien. Oha, die besinnliche Zeit. Jetzt geht sie also wieder los, denke ich. Und dimme automatisch auf Wintermodus. Plötzlich erhellt sich mein Auge, als mein Blick auf unser neuestes Produkt, die NEON-Bordüre „Mountain Meadow”, fällt. Sie strahlt so kräftig gegen den Winter an, dass Lichtmangel gar nicht in Frage kommt. Aber auch unsere anderen neuen Bordüren sind echte Lichtblicke an der Wand und machen einfach gute Laune. Hier ein Ausblick auf unsere neue Kollektion. Diese und fünf weitere Designs sind ab dem 12.11.2010 bei uns im Shop zu haben:

Mountain Meadow NEON pink Zum Vergrößern Bilder anklicken

Mountain Meadow NEON

Diese Bordüre* leuchtet mit einem wunderschönen Natur-Design in purem NEON-Pink an der Wand. Wer die kuschelige Bergwiesen-Variante möchte, für den haben wir unsere „Mountain Meadow” in gedeckten Farben (s.u.).

* Im Internet bzw. auf Bildschirmen lassen sich NEON-Farben nicht annähernd so strahlend darstellen, wie sie in Wirklichkeit sind.

Let's talk! klein

Let’s talk

Unsere Bordüre„Let’s talk” ist ohne Worte – damit ihr sie in die Sprechblasen schreiben könnt. Oder ihr textet eure Gefühle, Wünsche, Bemerkungen und Gedanken auf Post-it’s, die ihr jeder Zeit austauschen könnt. Es bleibt dabei: Reden hilft!

Butterflies purple klein

Butterflies purple

Gähnendes Weiß um euch herum? Diese zauberhaften Schmetterlinge in verschiedenen Pink- und Lilatönen vertreiben wie im Fluge die Langeweile von tristen Winter-Wänden.

Do_something

Do something

Schon gewusst: Jeder Tag kann von euch neu erfunden werden. Mit unserer Bordüre findet ihr viele gute Absichten und Ideen für mehr als einen ganzen Monat…

Mountain Meadow  klein

Mountain meadow

Bei dieser Bordüre könnt ihr förmlich das Gras riechen und die Grillen zirpen hören. Die sanften Beige-Naturtöne müssten eigentlich Chamäleon-Töne heißen – denn sie passen sich den meisten Wohnfarben und Einrichtungsstilen super an.

Post to Twitter Tweet This Post