Unser Einhorn-Look – für magisch schöne Kinderzimmer

Einhorn-Kuscheltiere, Einhorn-Schokolade, Einhorn-Duschhauben, Einhorn-Liebeskummer-Pillen!!! Und Einhorn-Kostüme sowieso: Die edlen Fabelwesen sind einfach liebenswert. Sie bringen in vielen Farben und Formen wahre Freude und einen wunderbaren Zauber in unser Leben.

Und wer kann davon nicht eine Prise gebrauchen – zum Beispiel wenn morgens der Wecker klingelt oder Mama liebevoll „Aufstehen! Ist schon echt spät” ruft. Damit gleich das Aufwachen zum „magischen Moment” wird, haben wir jetzt für Kinder- und Mädchenzimmer eine zauberhafte Einhorn-Bordüre in zwei geschmackvollen Farbvarianten gestaltet. Die machen sich wunderschön an die Wand überm Bett oder auch an der Wand auf die kleine Mädchen direkt nach dem Aufwachen schauen. Kurz vorm Einschlafen sorgt unser Einhorn-Lampenschirm für fantasievolle Träume und sieht auch großartig aus wenn das Licht nicht eingeschaltet ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass Einhörner Wesen mit einer schönen Ausstrahlung sind. Was Mamas selbstverständlich auch spüren werden.

Bevor wir unsere Einhornlampe und unsere Einhornbordüre designt haben gab es ein ausführliches Einhorn-Casting im Internet und im Einhorn-Bestand von Kinderzimmern. Wir haben uns ausgiebig umgeschaut wie denn unser zukünftiges Fabelwesen aussehen soll. Ein bisschen plump, regenbogenfarbene Mähne und bunter Schweif für unser einhörniges Pferd ist schon lustig und niedlich – aber für eine langfristigere Kinderzimmereinrichtung befanden wir das nicht als  stilvoll genug.

Wir wollten ein ganz besonderes Wundertier entwerfen, eines das man gern lange Zeit um sich haben und jeden Tag anschauen mag. Eines, das auch Pferdliebhaberinnen richtig toll finden und das schöne Farben hat, die zu vielen Einrichtungsstilen passen. Et voilà: anna wand proudly presents our first unicorn lampshade and wallpaper border! Einhorn-Wandsticker mit mystischem Flair, coming soon…

Unicorns_Borduere_pastell_4500 Unicorns_Borduere_pastell_4500

Einhorn_Lampenschirm_Unicorn_lampshade_annawand_anna_wand

 

Unsere Lampenschirme werden nach einem super praktischem System hergestellt welches wir von anna wand selbst entwickelt haben! Sie können zuhause im Handumdrehen zusammengesetzt werden, indem man die Ringe ganz einfach in das rundum laufende Profil am jeweiligen Rand einsetzt und den Lampenschirm an den kurzen Seiten mit dem Klettverschluss schließt.

Da man den Ringe für die E 27 Fassung wahlweise nach oben setzen kann (als Deckenlampe mit zusätzlichem Leuchtenpendel) oder nach unten (z.B. um den Schirm auf eine Stehlampe zu setzen) steht das Einhorn nie auf dem Kopf. Und es gibt noch eine fabelhafte Botschaft von unseren Lampenschirmen: Die Bögen werden PVC- und Weichmacherfrei in Deutschland exklusiv für uns aus Polyester hergestellt und mit Latextinte bedruckt, die Lampenschirme selbst in Handarbeit mit Profil, Klett als auch Flausch beklebt und einzeln angepasst. Jeder Lampenschirm macht Freude und bringt Freude, ein wahrer Einhornmoment eben.

So funktioniert das Zusammensetzen von unseren Lampenschirmen, keine Zauberei!

Aufbau_anna_wand_Lampenschirme_Kinderzimmer

Post to Twitter Tweet This Post