Übrigens: Es liegen gerade Vögel in der Luft!

In der letzten Zeit sind Vögel bei uns DER Überflieger: Birds ohne Leine, Paradiesvögel, Kolibris, Eulen, jegliche Bordüren mit Vögeln („Im Wald”,  „Am See”,  „Im Garten”). Eben alles, was super an der Wand aussieht und Federn hat.

Okay, denke ich mir, das könnte an den klasse Berichten über anna wand® in den Zeitschriften liegen, wie dem in der letzten LIVING AT HOME. Da mag was dran sein. Aber: Ich glaube zudem, dass Vögel gerade in der Luft liegen.

Persönlich stehe ich ja mehr auf Dackel als auf Vögel. Ich gehe der Sache jedoch nach, klapper die Wohnung nach geflügelten Beweisen ab und stoße gleich auf ein ganzes „Nest”. Da finde ich im Bad eine Goldkette mit Papagei-Anhänger, die ich vor ein paar Wochen geschenkt bekommen habe und seitdem kaum ablege (nicht nur aus Höflichkeit dem Schenker gegenüber). In der Küche hängt meine großartige und schon schwer geneidete Eulen-Einkaufstasche von Accessorize. Dann ist da noch diese wunderschöne Handtasche mit silbernen Vögeln an der Garderobe, die ich letztens im Designer-Schlussverkauf geschossen habe. Und dieses niedliche Eulen-Geschenkpapier für Kinder mit dem ich mich in dem wunderbaren Laden Kongehus (in der Osterstraße 168, HH) bevorratet habe. Nicht zu vergessen, dass wir gerade erst mit anna wand® auf der „early BIRD” Messe ausgestellt haben.

Ich scheine also auch ein paar Meisen haben. Generell und jetzt auch was Vögel betrifft. Denn solange sie nicht im Käfig sitzen, machen sie ganz einfach gute Laune und das Leben bunter. In diesem Sinne wünsche ich euch einen unbeschwerten, beflügelten Herbst!

Eulenshopper Vogeltasche

Birds are the girls best friend: Hier besagter Eulenshopper & die  Vogeltasche.


Post to Twitter Tweet This Post