Nächste Station: Shaun das Schaf

Ich muss schon sagen: Shaun das Schaf kommt ganz schön rum. Nicht, nur dass wir seine Abenteuer jede Woche in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf KI.KA und in der Sendung mit der Maus im Fernsehen sehen (mit 20 neuen Folgen im Oktober 2009 und 20 weiteren neuen Folgen im Januar 2010). Jetzt können wir Shaun das Schaf und die Herde sogar mit einem eigenen WDR-Werbespot in Bielefeld, Bonn, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt, Hamburg, Köln, München und Nürnberg in vielen U-Bahn Stationen auf Infoscreen erleben. Besonders freuen wir von anna wand® uns natürlich, dass in dem Spot neben Shaun-Postern und -Schablonen auch unsere Wandsticker vorgestellt werden. Danke, lieber WDR.

Nicht verpassen: „Shaunzeit” immer Sonntags in der Sendung mit der Maus und auf KI.KA. Wer auf Shaun das Schaf zum Wunschtermin im Heimkino  sehen möchte, kann alle Folgen auf DVD sehen. Oder eben jeden Tag, als schafes Wandtattoo on anna wand®.
hvv

ZUM SPOT

Post to Twitter Tweet This Post