Neu: Kauf auf Rechnung bei anna wand®

Okay, ein Blog zum Thema „Sicherheit beim Bezahlen im Internet” scheint auf den ersten Blick für jemanden in Shoppinglaune so spannend wie ein leeres Portemonnaie. Aber hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer.

Als wir anna wand® 2005 gestartet haben, konnten unsere Kunden ausschließlich per Vorkasse zahlen. Mittlerweile bieten wir PayPal, sofortüberweisung sowie EC- und Kreditkartenzahlung (Master, Amex, Visa) durch den Schweizer Anbieter saferpay an.* Der Einsatz lohnt sich: Es ist bei uns noch nicht ein Mal vorgekommen, dass Konto-Informationen in fremde Hände gelangt sind oder Abbuchungen stattfanden, die nicht sein sollten. Das zeigt uns, dass wir mit den richtigen und sichersten Anbietern zusammenarbeiten. Dennoch mögen einige Kunden ihre Kreditkarten und Bankdaten dem Internet nicht anvertrauen. Wie für das Meiste gibt es auch dafür eine Lösung.

* Kurze Unterbrechung für Eigenlob: Statt die teilweise happigen Gebühren an unsere Kunden weiter zu berechnen (wie zahlreiche andere Onlineshops), tragen wir die kompletten Kosten für alle Transaktionen.

Um unsere Service noch mehr zu verbessern, haben wir uns zusätzlich für den 100% sicheren Rechnungskauf entschieden. Dieser wird von der renommierten Firma Klarna abgewickelt. Und das geht so: Sobald man den Einkauf in den Warenkorb gelegt und ein anna wand® Kundenkonto erstellt hat, gibt man nur noch seine Email- und die Postadresse ein. Ist die Bonität positiv und stimmt die Adresse (Prüfung unter Berücksichtigung der Datenschutzbestimmungen) steht der Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Ihr erhaltet eure Rechnung mit der Ware und habt 20 lange Tage lang Zeit, den Betrag komplett internetfrei durch Banküberweisung zu begleichen. Der Kracher: Man kann sich jetzt sogar für Ratenkauf entscheiden und den Kaufpreis in Teilbeträgen bezahlen. Und schon hat das Blog-Lesen sich gelohnt.

„Rubelrollen” im Internet können Halunken jetzt knicken: Der absolut sichere Kauf auf Rechnung und Ratenkauf steht ab sofort bei anna wand® zur Verfügung. Anbieter ist die Firma Klarna.

„Rubelrollen” können Halunken jetzt knicken – zumindest im Internet: Der absolut sichere Kauf auf Rechnung und Ratenkauf steht ab sofort bei anna wand® zur Verfügung. Anbieter ist die Firma Klarna .

klarna Logo

Post to Twitter Tweet This Post