Kurze Werbepause: SUMMERSALE bei anna wand

Man könnte meinen mit Lampenschirmen verhielte es sich wie mit Eisdielen – nur dass Eisdielen im Sommer Hochsaison haben und Lampen vermeintlich im Winter wenn es gefühlt kurz nach dem Mittagessen schon dunkel wird. Wir in Hamburg leben quasi ab November stets in der Nähe eines Lichtschalters.

Doch nachdem ich mittlerweile auf sieben leuchtende Jahre Erfahrung mit Lampenschirmen, Hängelampen, Tischlampen und Wandlampen zurückblicke, kann ich jedem versichern: Dunkel wird es auch im Sommer. Es sei denn man wohnt ganz, ganz, ganz weit oben im Norden.

Die ideale Saison für Lampenschirme: Januar bis Dezember

Soviel haben wir jetzt raus: Kürzere Tage, längere Tage, der Bedarf an schönem Licht ist regelmäßig. Da haben wir uns bei anna wand gefragt: Wann ist eigentlich die „richtige” Zeit einen Lampenschirm-SALE zu veranstalten. Ein „CHRISTMASSALE” klingt großzügig betrachtet okay – aber da bestellt der Weihnachtsmann erfahrungsgemäß so tüchtig, dass man dies nicht noch zwingend mit tollen Angeboten verpacken muss. „SPRINGSALE” klingt doof – man könnte meinen wir würden Springseile für Kinder anbieten. „AUTUMNSALE ”ist für uns Deutsche kurz vor Zungenbrecher, der Name mutet zudem an wie ein neu erfundenes Gewürzsalz oder ein Medikament. So haben wir uns für den „SUMMERSALE” entschieden, das läuft phonetisch und optisch einwandfrei rund.

Und so findest Du unseren anna wand SUMMERSALE:

Da wir ja Sommer haben bietet es sich an, dass Du einfach mal zu unserem „anna wand SUMMERSALE ” surfst und in einem Meer von wunderschönen Hängelampen entdeckst, dass der Preis für zahlreiche Designs ganz schön tief von 79 € auf 69 € gesunken ist. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Anreise Deines Paketes sogar versandkostenfrei. Klar kann es so ein tolles Angebot nicht für immer geben, sondern: „Nur für kurze Zeit!” Kennt man ja aus der Werbung. Konkret bedeutet das bis zum 15.09.2019. Hier ein paar werbliche Inspirationen als mögliche Entscheidungshilfe:

Unser „Little Wood” Lampenschirm – ein Klassiker fürs Kinderzimmer, der Kleine und Große gleichermaßen begeistern – auch bei Tag.
Vorsicht liebe wilde Tiere! Unsere Löwen auf der Kinderzimmer Hängelampe „Hello Afrika” in super schicken Naturfarben beißen aber nicht.
So sweet, dass manche Kinder vor Entzücken nicht schlafen wollen: Unser „Rehlein” in zeitlosem Rosa/Taupe/Grau.
Stars für die kleinen Stars, kurzum „Stars 4 Girls” – dieser Lampenschirm ist mein persönlicher Favorit. Wir haben einfach die besten Sterne designt!

Post to Twitter Tweet This Post