Wenn Engel liefern: Unsere Weihnachts-Wandsticker sind da.

Es ist mal wieder soweit: Die Engel sind los. Sie dekorieren die Läden und die Straßen auf Schönste, sie werfen uns im Supermarkt liebevoll Dominosteine und andere Kalorienbomben in den Weg, sie rascheln an jeder Ecke eifrig mit glitzerndem Sternchen-Geschenkpapier. Auch bei uns im Haus haben die Engel heute vorbei geschaut (falls ihr es noch nicht wisst: die Engel haben eine Geschenke-Kooperation mit dem Christkind). Die riesige Amazon-Bestellung haben sie bei Nachbarn abgegeben, für uns gab’s  – wen wundert’s – himmlische Weihnachts-Wandsticker-Designs für unseren Onlineshop.    Engel

Die Engel gaben die Designs nicht einfach so an der Tür ab, sondern lieferten gleich noch ein paar verkaufsfördernde Tipps mit: „Die Leute sollen ihren ganzen Weihnachtskrimskrams dieses Jahr mal im Karton lassen und mit den farbenfrohen anna wand® Weihnachts-Wandstickern dem Fest ein neues Flair geben.” Um das Gesagte marketingtechnisch zu unterstreichen, folgte eine Reihe produktspezifischer Argumente. Hier eine kleine Auswahl: „Die selbstklebenden Weihnachtskugeln bräuchten nämlich keinen Baum. Das schone nicht nur Mutter Natur, sondern auch Vatis Nerven, wenn das krumme Grün partout nicht gerade stehen will. Lobenswert und logisch einwandfrei sei auch, dass  Wandsticker-Weihnachtswälder garantiert nicht nadeln”, erklärte einer der Engel. Auch wenn man es kaum glaubt, es kam noch besser. „Mit den Weihnachts-Wandstickern sei nicht nur die Vorfreude groß, sondern auch die Nachfreude. Schließlich können sie nach den Festtagen einfach vorsichtig abgelöst, auf dem mitgelieferten Trägerpapier aufbewahrt und Weihnachten 2011 wieder an die Wand geklebt werden. Eben alle Jahre wieder.” Die Engel konnten leider nicht mehr auf Kakao und Spekulatius bleiben, sondern mussten gleich wieder los. Zu „busy” meinten sie, „Weihnachten sei ja nicht mehr lang hin” und „Es gäbe echt noch was zu tun, die ganzen Privathaushalte müssten beliefert werden.” Engel von heute haben’s ganz schön drauf, finde ich. Halleluja anna wand®!

Nussknacker-Parade

Alles andere als alte Knacker: unsere Nussknacker Parade.

Weihnachtswald L

Nadeln nicht und sehen einfach super aus: unsere Weihnachtswälder M und L.

Weihnachtskugeln

Grüne Weihnachtsmann-Daumen hoch: diese Weihnachtskugeln halten perfekt – auch ohne Baum.

Post to Twitter Tweet This Post