Frohes Fest: anna wand bringt Kinder zum Weinen!

Das Telefon klingelt. Ich hebe ab und möchte im selben Moment wieder auflegen. Im Hintergrund ohrenbetäubendes Kindergeschrei, ein wütend in die Länge gezogenes „Neeeiiiiiiiin! Nein, Mamaaa! Meine Euuulen!” Kreischen mit blankem Entsetzen und voll geheulter Nase.

Und das war so: Lotti, die vierjährige und normalerweise lustige Tochter (unglaublich oft gut gelaunt, ein richtig tolles Kind!) einer sehr guten Freundin hat ein schickes anna wand Eulenzimmer mit „Pünktchen & Eulen” Rot: Lampenschirm, Bordüre, Sticker alles passt und gefällt. Schon beim Anbringen entwickelte sich eine große Zuneigung zwischen den gefiederten Tierchen und der kleinen Lotti.

Puenktchen_und_Eulen_anna_wand_Bordüre_slebstklebend

Nein, das ist nicht Lotti, aber so in der Art und noch ein bisschen mehr hat sie sich über die Pünktchen & Eulen gefreut…

Nach nun genau zwei Jahren haben meine Freundin und ich über einen neuen Look im Kinderzimmer nachgedacht – ehrlich, es lag nicht der Funke eines üblen Gedankens vor. Wir fanden, dass die neuen „Elefanten” Girls eine würdige Nachfolge sein würden und nichts spricht dagegen das Kinderzimmerstyling mal zu wechseln. Jaja, Weihnachten ziehen wir das Kinderzimmer neu an, so hatten wir uns das vorgestellt. Und freudiges Strahlen statt bittere Tränen erwartet. Doch die niedlichen Eulen machten uns einen dicken Strich durch die Geschenkeliste.

Bordüre_Elefanten_Girls_alebstklebend_anna_wand

Und das ist der Grund des Grauens: Super süße und liebe Elefanten!

RZ_Elefanten_Indian_Borduere_girls_V01

Okay nichts geht gegen Eulen-Loyalität. Ich finde auch, dass man für gute designte Eule nie zu alt ist – und Lotti hat natürlich völlig Recht, ihre langjährigen Freunde nicht einfach so gegen neue Elefanten einzutauschen.

Was nun? Es könnte jedoch ganz eventuell vielleicht ein Eulen-Upstyling geben, zum Beispiel mit der selbstklebenden Maxi-Bordüre „Kleine Nachteulen” Girls. Oder wenn wir doch ein kleines Stück Bordüre an der einen Wand abziehen dürfen um mehr Platz zu haben…das Tapetenwandbild „Kleine Nachteulen” Girls. Ich besprech das mal mit Lotti.

Und wünsche allen und besonders denen, die freundlicher Weise ihre Geschenke bei anna wand gekauft haben, ein frohes, glückliches, entspanntes Fest! Und wenn tatsächlich geweint wird – dann bitte nur vor Freude!

Herzlichst, eure Corinna Berghoff

1057_Maxi_Borduere_Foto_Stuehle_Kleine_Nachteulen_Girls_anna_wand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Post to Twitter Tweet This Post