Fotoshooting für unsere neuen Bordüren

Kurz vor der early bird-Messe habe ich zusammen mit unserer Designerin Ulrike Letule neue LIVING-Bordüren erdacht und sie hat sie aufs Schönste für anna wand® gestaltet. Damit die neuen Werke in Szene gesetzt werden können, mussten neue Fotos her. Statt fürs Shooting nach New York, London oder sonst wohin zu fliegen, haben wir die ideale Location gleich hier um die Ecke gefunden: Im Loft der Inneneinrichterin Victoria von Schön-Angerer. Das großzügige Loft ist mit seinen alten Fenstern und dem dunklem Holzboden schon von Haus aus ein echter Hingucker. Da Victoria sich beruflich auf Inneneinrichtung, Umbau und Dekoration spezialisiert hat, ist auch ihre Privat und Büro-Einrichtung ne glatte Eins. Es ist alles perfekt bis ins Detail gestylt, aber trotzdem lässig, natürlich und lebendig. So mussten der Interieur-Fotograf Uwe Gärtner und ich nur noch anrücken, er die Kamera auspacken, wir uns für die am besten geeigneten Wände entscheiden, mal hier und da ein Möbelstück schieben und fotografieren. Das Shooting ist super gelaufen, auch wenn wir zwischendurch immer wieder in den „wir-wollen-auch-auch-so-wohnen” Modus geflutscht sind. Denn mit Victorias Stil ist alles so eingerichtet, wie man es selbst gern hätte. Ein Phänomen fanden wir.

Das Ergebnis des Tages: Die Fotos sind einfach klasse geworden und passen tiptop zu unseren neuen LIVING-Bordüren. Danke für deine hervorragende Arbeit Uwe, Danke für die Location, Vicky! Und natürlich Danke Ulrike, für deine wundervollen neuen Designs, ohne die es gar nicht zu dem Shooting gekommen wäre!

Jetzt bei anna wand® zu haben: Unsere neuen LIVING-Bordüren.

„HOT CITIES, COOL PLACES”              „IM WALD”

Bordüre HOT CITIES, COOL PLACES Bordüre IM WALD

„AM SEE”                                                   „ STARSIZE”

Bordüre AM SEE Bordüre STARSIZE

Post to Twitter Tweet This Post