Dein TV-Programm für den 19.01.11: „Mein Nachmittag” mit anna wand® um 16 Uhr 10 im NDR.

Wer diesen Mittwoch Nachmittag nicht so rasend viel um die Ohren hat, sollte um 16.10 Uhr beim NDR Looki-Looki machen. Die Raumexpertin Carmen Breuker stellt dann ihre Einrichtungstipps vor und dazu gehört auch anna wand®. Carmen hat mich kurz vor der early bird Messe kontaktet, sie fand unser Bordüren-Konzept spannend und wollte gern im Fernsehen darüber berichten. Auf der Messe haben wir uns dann durch einen bemerkenswerten „Zufall” persönlich getroffen.

Dieses Jahr war die early bird-Messe auch ohne Trendshow-Gewinn (man hat uns nach dem ersten Platz beim letzen Mal nicht mehr mitmachen lassen ;o) ein voller Erfolg. Das Erstaunliche und gleichzeitig Erfreuliche ist, dass unsere Wandsticker und Bordüren jedem Alter Freude machen. Ganz egal, ob man noch auf Märchen, Monster und Bagger steht oder im Leben schon viel bewegt hat: Die Begeisterung ist bei Kleinen und Großen riesig.

Für eine Tüte Monster ist man nie zu schüchtern.
Für eine Tüte Monster ist man nie zu schüchtern.

Buchhändler-/innen hatten diesmal mit unserer neuen Bordüre „Books” und den „Beautiful words” einen Extra-Grund zur Freude, weil man Bücher endlich mal anders als auf dem Regal präsentieren kann. „Fatimas Hand” war nicht nur wegen ihres besonderen, orientalischen Designs ein Publikumsliebling, sondern auch wegen ihrer schützenden Wirkung und Symbolkraft.

Stick after reading. Unsere neue Bordüre „Books” mit zwei 2,50 Meter hohen Bücherstapeln.
Stick after reading: Unsere neue Bordüre „Books” mit zwei 2,50 Meter hohen Bücherstapeln aus englischer Literatur.

Auch um uns herum gab es nicht nur tolle, innovative Produkte, sondern auch  viel Spaß. Ein Aussteller mit schicken Glitzertaschen fand
den Namen anna wand® sooooo lustig, dass er am laufenden Band zu unserem Stand kam
und mir immer wieder hoch erfreut seine neu erfundenen anna-Namen mitteilte. „anna rchie” war eines seiner absoluten Highlights. Dazu gibt’s jetzt leider kein Foto.

Unser größter Messeerfolg: Unsere Bordüre „Let's talk” wurde von Männern entdeckt und lieben gelernt.
Unser größter Messe-Erfolg: Die Bordüre „Let's talk” wurde von Männern kennen und lieben gelernt.

Post to Twitter Tweet This Post