Die Welt ist eine Lampe! Unser neuer weltklasse Lampenschirm ist da.

Auch wenn es draussen sichtlich dunkler wird könnt ihr euch jetzt mit anna wand design auf den Herbst freuen. Schließlich habe wir gerade eine tolle neue Lampenschirm-Kollektion für euch entworfen, die lange Herbstabende verschönert. Eine ganz besondere Ausstrahlung haben unsere beiden Weltkarten-Lampenschirme in zarten Pastelltönen oder Sepia. Diese Lampenschirme wurden aus einer Weltkarte von Anfang 1900 designt. Als die Länder zum Teil noch andere Namen und Grenzen hatten. Unseren Klassiker Beautiful Words haben wir in neuen Farben erstrahlen lassen und ein wunderschönes Vintage-Blumenmotiv, mit dem man immer frische Blumen im Haus hat.

Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß beim Dekorieren für leuchtend schöne Herbstabende!

 

4064_Lampenschirm_Weltkarte_Pastell_Ansicht1_anna_wand

4065_Lampenschirm_Weltkarte_Sepia_Ansicht1_anna_wand 4063_Lampenschirm_Vintage_Blumen_Taupe_anna_wand 4061_Lampenschirm_Beautiful_Words_Taupe_anna_wand

Post to Twitter Tweet This Post