anna wand® goes fashion

Nicht nur an Wänden, auch auf dem Laufsteg machen unsere Wandsticker eine gute Figur. Jetzt fragt ihr euch vielleicht, was in aller Welt Wandtattoos mit Mode zu tun haben?! Also das kam so: Vor ein paar Monaten haben uns Kathrin und Mahret  von „Two for Fashion”, dem Otto Style-Blog, kontaktiert und den tollen Vorschlag gemacht, dass unsere Wandmotive Teil einer virtuellen Modenschau werden. Diese sollte in den super modern ausgestatteten Otto-Fotostudios in Hamburg produziert werden. Das Ergebnis könnt ihr euch direkt hier auf youTube anschauen.

Und habt ihr sie wieder erkannt? Neben dem Catwalk stakst elegant unser Bambi „Rehnate”. Wenn man sich das Video genauer ansieht, erkennt man, dass nicht nur die am Computer generierten und nachträglich in den Film montierten anna wand® Hintergründe ein schickes Novum sind. Auch der Laufsteg wurde neu erfunden. Kathrin und Mahret laufen auf einem Laufband und das macht die Modenschau ganz schön kompliziert. Besonders, weil der Schwierigkeitsgrad zusätzlich durch High Heels ein gutes Stück nach oben gesetzt wurde. Chapeau mesdames!

Post to Twitter Tweet This Post