Jipppi! anna wand® gewinnt die early bird Trendshow.

Es gibt die Ambiente in Frankfurt, die Trendset in München und die early bird Messe in Hamburg. Und es gibt auf diesen Messen Trendshows auf denen ausgewählte Design- sowie Living-Produkte dem Messe-Publikum vorgestellt und bewertet werden. Den ersten Platz hat auf der early bird am letzten Wochenende anna wand® mit den neuen LIVING-Bordüren gemacht. Was soll ich sagen: Ich bin einfach nur stolz und freue mich super! Danke an alle Händler und Messegäste, die anna wand® auf den ersten Platz gewählt haben. Danke an alle Besucher, Freunde, Kunden und Journalisten auf unserem Stand, die uns ihre Begeisterung und ihre Freude geschenkt haben. Und natürlich ein ganz großes Dankeschön an unsere Designern Ulrike Letule, die meine Texte und unsere Ideen so wunderschön umgesetzt hat. Es darf gefeiert werden. Jipppi!

Siegertreppchen

So sehen Gewinner aus: Unsere LIVING-Bordüren auf dem ersten Platz.

Schwer begeisterte Besucher

Hier freut man sich ganz offensichtlich über unsere „Ich will immer brav sein” KIDS-Bordüre.

Viel los

Lauter interessante Gespräche und zum Teil sehr junges Messepublikum.

Beratung vor Ort

Reden ist manchmal eben doch Gold.

Post to Twitter Tweet This Post