anna scheibe in der neuen LIVING AT HOME

Wenn man es genau nimmt, heißen wir anna wand® – und nicht anna scheibe.

Dass unsere Wandsticker sich auch super auf Fenstern machen, stellt das Fototeam von der LIVING AT HOME in der neuen Ausgabe schönstens unter Beweis. Dort wurde unser Singstars L quer über ein Fenster geklebt. Vor dem ersten Öffnen kann man einfach die Folie am Rahmen durchtrennen (z.B. mit einem Cutter oder einem sehr scharfen Messer). Besonders praktisch: Einmal aufgeklebt lassen sich die Scheiben inklusive Vögeln problemlos putzen.

Doch die fröhlichen Designer-Vögel auf der Leine sind nicht nur pflegeleicht und schön fürs Auge. Sie sind auch hilfreich für ihre gefiederten Kollegen draußen und verhindern folgenreiche Kollisionen.

Anm.: Die Singstars sind ab sofort als Bordüre BIRDS ON A WIRE erhältlich. 450 cm Design-Freude zum Piepen.

Singstars _L_Living at home

Tolle Styling-Idee: Wie in der LIVING AT HOME gezeigt, kann man die Vogelleine  übers Fenster kleben und auf der Wand weiter laufen lassen. Mehr Abwechslung fürs Auge: Da unsere Folien hochwertig bedruckt sind, sind sie von der einen Seite farbig und von der anderen Seite Weiß.  Mein Tipp: Wer ein kleineres Fenster hat, kann sich hier auch den Wandsticker Singstars M anschauen.

 

Post to Twitter Tweet This Post